• Jobs Job bei Eckhard Garbe GmbH

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w)

Eckhard Garbe GmbH

Handwerk

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w) Eckhard Garbe GmbH Berlin Durchführung von Baustellen-Aufmaßen als Grundlagen-, Bestands- und baubegleitende Vermessung; Überprüfung und Auswertung digitaler Plan- und Vermessungsunterlagen, Vorbereitung der Abrechnungsunterlagen, Absteckungen auf der Baustelle, etc.

Gmbh Garten- Landschafts- Und Sportplatzbau Ansprechpartner: Sabine Preuß 030 / 70 19 32 51 Bewerbung@-de Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w) Möchten Sie In Einem Kreativen Team Mit­arbeiten Sind Sie Vermessungs­ingenieur/in - Meister/in Techniker/in Haben Sie Bereits Baustellen­erfahrung Oder Sind Sie Berufs­anfänger/in Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wichtig Ist Uns Dass Sie Team­fähig Und Bereit Für Neue Auf­gaben Sind: Durchführung Von Baustellen-aufmaßen Als Grundlagen- Bestands- Und Bau­begleitende Vermessung überprüfung Und Auswertung Digitaler Plan- Und Vermessungs­unterlagen Vorbereitung Der Abrechnungs­unterlagen Absteckungen Auf Der Baustelle Auf­arbeitung Der Ergebnisse Mit Dataflor / Autocad 2010 / Vectorworks / Arcgis Und übertragung In Die Abrechnungs­software Erstellen Von Bestands- Absteckungs- Und Abrechnungs­plänen Umgang Mit Robotik-stationen Trimble S3 Dj-i Phantom 3- Kamera-drohnen Ni-nivellier­geräten Erstellen Von Massen­abrechnungen Und Abrechnen Von Bau­maßnahmen Im Garten- Und Land­schafts­bau Tiefbau Erdbau Sowie Gebäude­aufmaße Wir Freuen Uns Auf: Ihre Qualifikation Die Sie Mit Einer Erfolg­reich Abgeschlossenen Ausbildung Zum/zur Vermessungs­techniker/in Oder Einem Studium Zum/zur Vermessungs­ingenieur/in Erworben Haben Ihre Erfahrung Mit Moderner Vermessungs­technik Die Sie Bereits In Einer Früheren Tätigkeit Erfolgreich Unter Beweis Stellen Konnten Freuen Sie Sich Auf: Unsere Leistungen: Genießen Sie Die Vorteile Eines Wirtschaftlich Exzellent Aufgestellten Unternehmens Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Einen Firmenwagen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Unsere Atmosphäre: Es Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitsplatz An Dem Zusammenhalt Und Ein Faires Miteinander Selbstverständlich Sind Unser Angebot: Profitieren Sie Von Unserer Hohen Mitarbeiterorientierung Indem Sie Unsere Vielseitigen Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzen Um Sich - Fachlich Und Persönlich - Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Durch Die Eigenständige Bearbeitung Spannender Projekte Und Aufgaben Geben Wir Ihnen Den Raum Ihre Fähigkeiten Voll Zu Entfalten Und Ihren Erfolg Permanent Auszubauen Gmbh · Wiesendamm 32 · 13597 Berlin · 030 / 70 19 32 51 · Www-de Vermessungswesen Vermessungstechnik Geoinformatik Geoinformatiker Geoinformationssysteme Ingenieur Geodatenmanagement Ingenieurmesstechnik Ingenieurvermessung Bauingenieur Bautechnik Hochbauingenieur Ingenieurbau Baukonstruktion Bautstatik Bau Bauamt Bauwesen Bauleiter Industriemeister Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinstieg 13597 Berlin Ax70085by Vermessungswesen Vermessungstechnik GeoinformatikGeoinformatiker Geoinformationssysteme IngenieurGeodatenmanagement Ingenieurmesstechnik IngenieurvermessungBauingenieur Bautechnik Hochbauingenieur IngenieurbauBaukonstruktion Bautstatik Bau Bauamt Bauwesen BauleiterIndustriemeister Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinstieg13597 Berlin Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w) Durchführung Von Baustellen-Aufmaßen Als Grundlagen- Bestands- Und Baubegleitende Vermessung Überprüfung Und Auswertung Digitaler Plan- Und Vermessungsunterlagen Vorbereitung Der Abrechnungsunterlagen Absteckungen Auf Der Baustelle Etc Berlin Vermessungswesen Vermessungstechnik GeoinformatikGeoinformatiker Geoinformationssysteme IngenieurGeodatenmanagement Ingenieurmesstechnik IngenieurvermessungBauingenieur Bautechnik Hochbauingenieur IngenieurbauBaukonstruktion Bautstatik Bau Bauamt Bauwesen BauleiterIndustriemeister Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinstieg13597 Berlin

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w)
   Eckhard Garbe GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Accounting (w/m/d)
   Alois Kober GmbH (Kötz)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Straßenreiniger im Spätdienst (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)